CREDITS

Meinen Dank

 

Als erstes möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die es mir ermöglicht hat viele Abende, eine Menge Wochenenden und auch so die eine oder andere Nacht an der Entstehung dieser Homepage zu arbeiten.

Insbesondere meiner Frau, diesem wundersam verständnisvollen Wesen an meiner Seite, die mir immer wieder aufmunternd zur Seite stand, mich hilfreich durch so manch ein Tal des Frustes begleitet hat, zolle ich meinem allergrößten Dank. Ohne sie würde diese Seite nicht existieren.

***

Ein besonderer Dank geht auch an Lady Morenga, die Königin der Triespen. Eine Protektionistin, deren Unterstützung der Lord und ich unsere ehrerbietige Hochachtung und respektablen Dank erweisen.

***

Lordadmiral Atlan und  Obi-Wan (Ben) Kenobi (Alec Guinness), waren/sind die inspirativen Väter von Lord Thahun. Auch wenn der Dank sie nie erreichen wird, möchte ich ihn trotzdem für die erfolgten Denkanstösse und Inspirationen aussprechen.

***

Ferner zolle ich all jenen Künstlern meinen respektvollen Dank, welche es mir gestattet haben einige ihrer Arbeiten auf meinen Seiten zu zeigen, und/oder sie zur Gestaltung, zur Charakterisierung meiner Seiten zu verwenden (die jeweiligen Künstler sind ihn den >Permissions< einzeln adressiert).

 


© by thahun, 2002 (www.talanis.de)